Blog

Vorlage News-Beitrag

   Chausobig19 01

Am 6. Dezember war es für den TV Cervus wieder Zeit für den traditionellen „Chlausobig“. Im Pfadiheim Hinterberg trafen sich die Turner und Turnerinnen für einen gemütlichen Abend. Dieses Jahr wurden die Turner mit einem leckeren Käsefondue verwöhnt.

Als alle satt waren, traf auch schon der Samichlaus mit seinen Gehilfen, den Schmutzlis ein. Wie es sich gehört, las der Samichlaus  aus seinem legendären Buch, in dem Lob, Tadel und lustige Anekdoten der einzelnen Turner standen, vor. So mussten sich die Vereinsmitglieder vor dem Samichlaus zum Teil auch behaupten und diverse Kunststücke vorzeigen. Bei den vielen Geschichten und Kommentaren von vergangenen Trainings und Anlässen kamen auch die Lachmuskeln nicht zu kurz. Zu guter Letzt wurde dann das Dessertbuffet eröffnet und der Abend konnte somit gemütlich ausklingen.

Nun ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für diesen lustigen und unterhaltsamen Abend.

 

 

TV Cervus Andwil - Arnegg

 

Unser Turnverein ist für alle, die das Turnen und das Zusammensein lieben.

Unser Verein bietet abwechslungsreiche und spassige Trainingsmöglichkeiten für Alt und Jung.

Zahlreiche gesellige Anlässe tragen zu einer tollen Vereinskultur bei.


TV Cervus Andwil-Arnegg
info@tvcervus.com

Login