Blog

News vom Vorstand 11.01.2021

   20210111 Teams Sitzung Vorstand

Bereits zum zweiten Mal hielt der Vorstand seine Sitzung vollkommen kontaktlos ab. Dazu haben wir uns Teams zu Nutze gemacht und unsere letzten zwei Sitzungen online abgehalten. Dabei konnten folgende Entschlüsse gefasst werden:

  • Die HV findet dieses Jahr nicht wie geplant am 12. März statt. Sie wird auf unbestimmte Zeit verschoben, soll aber noch dieses Jahr abgehalten werden. Wir werden euch frühzeitig informieren.
  • Die Kommission der HV vom 13.03.2020 konnte ihren Auftrag abschliessen und feilt nun noch an der endgültigen Präsentation. Sobald diese vollendet ist, werden wir sie auf der Download-Seite unserer Homepage veröffentlichen.
  • Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, hat unsere Homepage ein kräftiges Update erhalten. Ein riesiges Dankeschön an Ueli für sein unglaubliches Engagement!   
    Es wäre nun das Ziel, dass wir pro Riege (Jugi, Getu, Aktive) mindestens eine Person haben, die bereit ist den Inhalt auf der Homepage der jeweiligen Riege zu verwalten. Dafür muss man kein Informatik-Genie sein. Ueli gibt euch bei Interesse gerne mehr Auskunft darüber. Hier findet ihr eine ausführliche Anleitung über die Möglichkeiten der neuen Homepage

Unser Sportbetrieb steht leider grösstenteils noch still, trotzdem haben wir uns entschieden, ein vorerst provisorisches Jahresprogramm zu erstellen, welches alle uns bekannten Anlass-Daten enthält.  

Damit wünscht auch der Vorstand euch allen noch einen guten Start ins 2021 und hofft euch bald wieder in einem Training begrüssen zu dürfen.

 

 

TV Cervus Andwil - Arnegg

 

Unser Turnverein ist für alle, die das Turnen und das Zusammensein lieben.

Unser Verein bietet abwechslungsreiche und spassige Trainingsmöglichkeiten für Alt und Jung.

Zahlreiche gesellige Anlässe tragen zu einer tollen Vereinskultur bei.


TV Cervus Andwil-Arnegg
info@tvcervus.com

Login