Blog

Webinar von Ueli

Uelis Webinar

Heute führte uns Ueli per Webinar durch die neue Websteite des TV Cervus und erklärte uns deren Inhalt und die unzähligen neuen Möglichkeiten zur Bearbeitung.

 Zwölf interessierte Mitglieder des TV Cervus folgten heute interessiert den Ausführungen von Ueli über die neue Webseite. Geduldig führte uns Ueli durch die neue Webseite und erklärte uns zuerst deren Aufbau. Besonders zu erwähnen ist die neue Funktion, durch welche jedes Mitglied seine eigenen Adressdaten selbständig bearbeiten kann. Darauf ging es ins Back-End wo die Bearbeitung von Beiträgen im Vordergrund stand. Ueli ist es ein Anliegen, dass die neue Webseite lebt und von Neuigkeiten nur so strotzt. Deswegen ist jedes Vereinsmitglied angehalten Beiträge zu schreiben oder vor allem auch die Fotos der verschiedenen Vereinsaktivitäten hochzuladen. Ueli hat viel Mühe und Arbeit in die neue Seite investiert und wir möchten ihm an dieser Stelle herzlich danken für dieses ausgezeichnete Werk.