Blog

Ersatzturnfest

Am Samstag, den 19. Juni 2021, trafen sich die Turnerinnen und Turner zu einem eigenen kleinen Turnfest. An diesem Wochenende hätte das Turnfest Benken stattgefunden, welches der Turnverein Cervus besucht hätte. Da dies durch Corona nicht stattfinden konnte, organisierte der Turnverein einen sportlichen und geselligen Anlass als Ersatz.

Ersatzturnfest

Gestartet wurde bei sonnigem Wetter in Andwil mit Volleyball, Fussball oder Barrenturnen. Die Abkühlung kam bei den heissen Temperaturen auch nicht zu kurz. So konnte man sich im Pool erfrischen oder sich auf der selbst gebauten Wasserrutsche vergnügen.

Nach dem sportlichen Nachmittag ging es mit dem gemütlichen Teil weiter. Beim Grillieren konnten sich die Turnerinnen und Turner stärken für den Abend. Auch das Dessert-Buffet hatte für jeden etwas dabei.

Den restlichen Abend liess der Turnverein beim gemütlichen Zusammensein ausklingen.

Einen herzlichen Dank an die Oberturner für diesen gelungenen Anlass, der das eigentliche Turnfest von Benken würdevoll ersetzen konnte.

 

 

TV Cervus Andwil - Arnegg

 

Unser Turnverein ist für alle, die das Turnen und das Zusammensein lieben.

Unser Verein bietet abwechslungsreiche und spassige Trainingsmöglichkeiten für Alt und Jung.

Zahlreiche gesellige Anlässe tragen zu einer tollen Vereinskultur bei.


TV Cervus Andwil-Arnegg
info@tvcervus.com

Login