Blog

Skiweekend 2022

   Skiweekend 2022

Am 19. März versammelten sich frühmorgens die motivierten Turner und Turnerinnen zum traditionellen Skiweekend des TV Cervus Andwil-Arnegg.

Die Carfahrt nach Grüsch-Danusa stand bevor und mit im Gepäck war nebst der Skiausrüstung auch die Vorfreude auf die bevorstehenden Stunden im Schnee und im Après-Ski.

Am Skiresort angekommen, ging es gleich nach dem Verstauen des Gepäcks auf die Skipisten. Dort erwarteten uns perfekte Schnee- und Wetterverhältnisse. Die Skiverrückten tobten sich auf den Pisten aus und die Beizenhöckler kamen im Après-Ski auf ihre Kosten. Somit hatte es für jeden Geschmack etwas dabei.

Am Samstagabend fand in Grüsch-Danusa das Fuchstival statt. Lo & Leduc und die Stubete Gäng waren die Top Acts und brachten eine atemberaubende Stimmung in das Festzelt, dass direkt neben unserer Unterkunft lag. Die Turner und Turnerinnen feierten bis spät in die Nacht und genossen die Festivalatmosphäre in den Bergen.

Am nächsten Morgen ging es nach einem reichhaltigen Zmorgen wieder auf den Schnee. Auch am Sonntag waren die Verhältnisse super und wir konnten so einen weiteren traumhaften Tag auf den Brettern geniessen.

Einmal mehr können wir auf ein sehr gelungenes Skiweekend zurückblicken und danken dem langjährigen Organisationsteam Ueli und Stöffel für diese letzte hammermässige Ausgabe von euch.

 

 

TV Cervus Andwil - Arnegg

 

Unser Turnverein ist für alle, die das Turnen und das Zusammensein lieben.

Unser Verein bietet abwechslungsreiche und spassige Trainingsmöglichkeiten für Alt und Jung.

Zahlreiche gesellige Anlässe tragen zu einer tollen Vereinskultur bei.


TV Cervus Andwil-Arnegg
info@tvcervus.ch

Login