Vereinsmeisterschaft 2021

  Bild Vereinsmeisterschaft

Am vergangenen Sonntag führte der TV Cervus Andwil-Arnegg seine alljährliche Vereinsmeisterschaft durch. Seit 3 Jahren wird diese Meisterschaft in Form eines Vereinsturniers ausgetragen.

Aufgrund von Corona fand der Wettkampf dieses Jahr im kleinen Rahmen und nur an einem Tag statt. So traf sich eine kleine Gruppe der Aktivmitglieder am Sonntag auf der Spielwiese in Andwil. Dabei wurden die TV-Mitglieder in 2 Spielgruppen unterteilt und traten gegeneinander in drei verschiedene Spiele an. Die Turner konnten ihre Fähigkeiten beim Fussball, Basketball und Freesby unter Beweis stellen. Teamwork, Ehrgeiz und Geschicklichkeit waren gefragt, wobei der Spass natürlich auch nicht zu kurz kam. Im Anschluss trafen sich die Turner traditionsgemäss im Anwilermoos zum gemeinsamen Grillieren.

Vielen Dank an die Oberturner für die Organisation dieses gelungenen Anlasses.

Tags: Aktivriege, TV Cervus

TV Cervus Andwil - Arnegg

 

Unser Turnverein ist für alle, die das Turnen und das Zusammensein lieben.

Unser Verein bietet abwechslungsreiche und spassige Trainingsmöglichkeiten für Alt und Jung.

Zahlreiche gesellige Anlässe tragen zu einer tollen Vereinskultur bei.


TV Cervus Andwil-Arnegg
info@tvcervus.com

Login