Miniturnfest in Benken

  MiniturnfestBenken

Am 4. September nahm eine kleine Delegation unserer Aktivriege am „Miniturnfest“ in Benken teil.

Für die Aktivriege hätte im Juni mit dem Kantonalturnfest in Benken das Saisonhighlight stattgefunden. Aus bekannten Gründen wurde dies leider abgesagt. Nun hatte der Turnverein Benken für anfangs September ein kleines Ersatzprogramm fürs abgesagte Turnfest organisiert. Der Anlass bot ein Tombola-Event, ein Super-10-Kampf und das Showturnen. Rund 25 Turnvereine aus der Ostschweiz nahmen an diesem Anlass teil. Bei 10 verschiedenen lustigen und polysportiven Spiele waren Geschicklichkeit, Kraft, Ausdauer und Teamwork gefragt. Wir konnten uns bei diesem Wettkampf gegen ganze 23 andere Turnvereine durchsetzen und wurden zum Festsieger gekührt! Den Sieg feierten wir danach ausgiebig an der Turnerparty. Wir schauen auf einen sehr gelungenen Anlass zurück, es war sehr schön nach so langer Zeit wieder einmal etwas "Turnfestluft" schnuppern zu können.

 

 

Tags: Aktivriege, TV Cervus

TV Cervus Andwil - Arnegg

 

Unser Turnverein ist für alle, die das Turnen und das Zusammensein lieben.

Unser Verein bietet abwechslungsreiche und spassige Trainingsmöglichkeiten für Alt und Jung.

Zahlreiche gesellige Anlässe tragen zu einer tollen Vereinskultur bei.


TV Cervus Andwil-Arnegg
info@tvcervus.com

Login