Leuberg-Cup Zuzwil 2022

 Leuberg-Cup 2022

Am 21. Mai fand der Leuberg-Cup in Zuzwil statt. Der Leuberg-Cup ist nach dem Fiirobigcup in Engelburg der zweite Wettkampf im Turnerjahr des TV Cervus Andwil-Arnegg.

Dieser Auftritt war eine weitere  Standortbestimmung und diente als Hauptprobe fürs kommende Turnfest. Dank dem schönen Wetter wurde draussen unter freiem Himmel geturnt. Natürlich ist es auch immer interessant den anderen Vereinen bei ihren Auftritten zuzuschauen.

Unser Verein trat mit vier  originellen Turnprogrammen auf. Die Frauen führten ihr Stufenbarren-Programm vor, die Aerobic-Gruppe zeigte ihre erste Choreo, die Männern zeigte ihr Können am Barren und das VGT (Vereinsgeräteturnen) turnte an den Schaukelringen. Weiter nahm die Aktivriege an der Pendelstaffete teil.

Die Barrenriege turnte sich ins Finale und belegte dann den 3. Schlussrang, herzliche Graulation und weiter so!

Nun freuen wir uns auf die kommenden Turnfester:
- 18./19. Juni: Infos Sportfest Niederhelfenschwil
- 25./26. Juni: Infos Turnfest Balgach

Wir freuen uns bereits jetzt auf unvergessliche Turnfester und freuen uns auf viele Zuschauer!

 

 

Tags: TV Cervus, Aktivriege

TV Cervus Andwil - Arnegg

 

Unser Turnverein ist für alle, die das Turnen und das Zusammensein lieben.

Unser Verein bietet abwechslungsreiche und spassige Trainingsmöglichkeiten für Alt und Jung.

Zahlreiche gesellige Anlässe tragen zu einer tollen Vereinskultur bei.


TV Cervus Andwil-Arnegg
info@tvcervus.ch

Login