Vereinsmeisterschaft 2020

 

Am Freitagabend 18. September, trafen sich die Turner des TV Cervus Andwil-Arnegg zur traditionellen Vereinsmeisterschaft. In Form eines Spieltuniers traten 6 Gruppen gegeneinander an.

Die Turner konnten ihre Fähigkeiten in den 3 Spielen Superball, Schnappball und Unikockey unter Beweis stellen. Teamwork, Geschicklichkeit und Ehrgeiz waren gefragt, wobei der Spass natürlich auch nicht zu kurz kam.

Am Schluss konnte sich eine Gruppe als Sieger nennen. Mit 5 Punkten Vorsprung haben sie verdient gewonnen. Herzliche Gratulation!

Die Vereinsmeisterschaft wurde dieses Jahr mit dem „Icherä“ beendet. Die Turner durften einen sportlichen, aber auch geselligen Abend geniessen.

Ein herzliches Dankeschön an die Oberturner für das Organisieren der Vereinsmeisterschaft.

Rangliste:

  1. Gruppe 6 – 18 Punkte
    Jana Schlauri, Janine Manser, Michael Wick & Dustin Jau
  2. Gruppe 2 – 13 Punkte
    Nadia Helfenberger, Karin Lengwiler, Cyrill Manser & Basil Zwicker
  3. Gruppe 1 – 10 Punkte
    Carmen Zwicker, Linda Schlauri, Florian Giger & Manuel Akermann
  4. Gruppe 4 – 6 Punkte
    Nadja Thürlemann, Martina Thürlemann, Raphael Akermann & David Giger
  5. Gruppe 3 – 3 Punkte
    Milena Horber, Sara Köppel, Marco Thürlemann & Pablo Rutz
  6. Gruppe 5 – 3 Punkte
    Corina Zeller, Angela Allenspach, Manuel Giger & Cornel Egli

Tags: Aktivriege

TV Cervus Andwil - Arnegg

 

Unser Turnverein ist für alle, die das Turnen und das Zusammensein lieben.

Unser Verein bietet abwechslungsreiche und spassige Trainingsmöglichkeiten für Alt und Jung.

Zahlreiche gesellige Anlässe tragen zu einer tollen Vereinskultur bei.


TV Cervus Andwil-Arnegg
info@tvcervus.com

Login