Vereinsmeisterschaft 2017

VM17 1   VM17 2

Alle Jahre wieder. Am vergangen Wochenende fand die Vereinsmeisterschaft des Turnvereins Andwil-Arnegg statt. In verschiedenen leichtathletischen Disziplinen und beim Geräteturnen wurde die beste Turnerin und der beste Turner erkoren. Die Teilnehmer mussten einen 6-teiligen Wahlmehrkampf bestreiten.

Der Startschuss zu den Vereinsmeisterschaften 2017 war bereits am Freitagabend. Im Geräteturnen zeigten die Turnerinnen und Turner ihre selbst eingeübten Darbietungen am Boden, Barren, Schaukelringen oder auf dem Trampolin. Jede einzelne Turnübung wurde von zwei Kampfrichtern benotet.

Am Sonntagmorgen fand dann der zweite Teil der vereinsinternen Meisterschaft statt. Bei sonnigen Verhältnissen bewiesen die Mitglieder des TV’s Kampfgeist und Motivation.
In diversen leichtathletischen Disziplinen ergatterten Sie sich viele Punkte, warfen Bälle oder Kugeln möglichst weit, sprangen hoch oder weit und kämpften gegen die Zeit.

Im Anschluss trafen sich alle Teilnehmer im Andwiler-Moos zum gemeinsamen Grillieren.
Gespannt warteten alle auf das Schlussklassement.
Bei den Männern holte sich Stefan Forster den Titel. Joel  Zwicker wurde 2. und Roman Eigenmann 3. Bei den Frauen konnte Karin Lengwiler den 1. Rang für sich ergattern.  Carmen Zwicker sicherte sich den 2. Platz und Nadja Thürleman den 3. Rang.

Nun noch ein herzliches Dankeschön an die Oberturner und Oberturnerinnen für die einwandfreie Organisation des Wettkampfs.

Die Ranglisten liegen in unserer Downloadgalerie zur Einsicht bereit.

TV Cervus Andwil - Arnegg

 

Unser Turnverein ist für alle, die das Turnen und das Zusammensein lieben.

Unser Verein bietet abwechslungsreiche und spassige Trainingsmöglichkeiten für Alt und Jung.

Zahlreiche gesellige Anlässe tragen zu einer tollen Vereinskultur bei.


TV Cervus Andwil-Arnegg
info@tvcervus.com

Login