Blog

News aus der Kommission

SUS STV Kommission

Die Kommission der letzten Hauptversammlung hat ihre Präsentation vollendet und stellt euch nun diese zur Ansicht und Vorab-Information zur Verfügung.

Damit könnt ihr euch schon mal ein Bild der Erkenntnisse der Kommission machen und euch auf die kommende Hauptversammlung vorbereiten. Wie schon im letzten News-Beitrag beschreiben wird unsere Hauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben, soll aber noch dieses Jahr stattfinden. Bei Fragen zögert nicht euch an die Kommissionsmitglieder zu wenden.

Downloads:

Offizielle Präsentation der Kommission der HV vom 13.03.2020 mit folgenden Aufträgen:

  • Objektive Analyse der momentanen Lage erstellen
  • Erarbeitung der verschiedenen Vereinsmodellen
  • Pro und Kontras erstellen
  • Analyse der einzelnen Riegen
  • eine Präsentation erarbeiten
Datum2021-01-26
Sprache  German
Dateigröße 490.75 KB
Download 1.962