Blog

Chlausobig

Chlausobig2021

Am Freitagabend 3. Dezember versammelten sich einige Aktivmitglieder des Turnverein Andwil-Arnegg zu einem gemütlichen Chlausobig im Pfadiheim Hinterberg.

Das Feuer im Kamin und die mit Nüssen und Mandarinen gedeckten Tische verbreiteten eine herrliche Adventssatmosphäre.
Auf dem Feuer konnte jeder sein eigenes Fleischstück grillieren und sich am vielfältigen Salatbuffet bedienen. Nach einem wunderbaren Essen kam dann der Höhepunkt des Abends. Samichlaus und Schmutzli kamen zur Tür herein. Lustige Anekdoten von den Vereinsmitgliedern wurden zum Besten gegeben. Und jeder Turner musste sich vor ihnen behaupten. Als Belohnung durfte sich jeder anschliessend am Dessert-Buffet bedienen.

Es war ein lustiger und unterhaltsamer Abend, welcher vor allem durch den Samichlaus aufgelockert und heiter gestalten wurde.
Vielen Dank an die Organisatoren und an das Samichlaus-/Schmutzliteam vom TSV Fortitudo, die diesen Abend zum Erfolg gebracht haben.

TV Cervus Andwil - Arnegg

 

Unser Turnverein ist für alle, die das Turnen und das Zusammensein lieben.

Unser Verein bietet abwechslungsreiche und spassige Trainingsmöglichkeiten für Alt und Jung.

Zahlreiche gesellige Anlässe tragen zu einer tollen Vereinskultur bei.


TV Cervus Andwil-Arnegg
info@tvcervus.ch

Login