Blog

Rückblick Sommerprogramm

  Sommerprogramm 2022

Rückblick Sommerprogramm: Mit dem Beginn der Sommerferien startet für alle Vereinsmitglieder unseres Turnvereins jeweils das alljährliche Sommerprogramm. Jeden Freitagabend findet anstatt das Training in der Halle ein polysportives oder geselliges Ersatzprogramm statt.

So durften wir an den letzten sechs Freitagabende abwechslungsreiche Programme mit dem Turnverein erleben. Der Startschuss war anfangs Juli beim Ehrenmitglied Thomas Rüst zu Hause, er hat für uns eine coole Bauernhofolympiade vorbereitet. Danach folgte das „Minigölflen“ im Freihof, gefolgt von einer Velotour mit Grillieren, dem Badeplausch im Säntispark und dann das jährliche Highlight mit dem Kartfahren. Der Abschluss war am 12. August mit einem gemütlichen Abendspaziergang zum Restaurant Hohfirst, wo wir uns von den Sommerferien verabschiedeten.
Nun freuen wir uns auf nächste Woche, denn dann geht es endlich wieder mit unseren Trainings los!

Zu guter Letzt noch ein herzliches Dankeschön an unseren Vizepräsidenten Stefan Forster für die Organisation des gelungen Sommerprogramms.

 

 

TV Cervus Andwil - Arnegg

 

Unser Turnverein ist für alle, die das Turnen und das Zusammensein lieben.

Unser Verein bietet abwechslungsreiche und spassige Trainingsmöglichkeiten für Alt und Jung.

Zahlreiche gesellige Anlässe tragen zu einer tollen Vereinskultur bei.


TV Cervus Andwil-Arnegg
info@tvcervus.ch

Login