Jugitag Niederhelfenschwil

2017 JugifinalNiederhelfenschwil 026

Am Samstag 20. Mai 2017 nahm die Jugendriege des TV Cervus Andwil-Arnegg mit 87 Mädchen und Knaben am Jugitag in Niederhelfenschwil teil.

Bereits um 07:00 Uhr starteten die Kinder mit dem Einzelwettkampf. Von Müdigkeit war keine Spur mehr zu sehen und Gruppenweise bestritten die Kinder die verschiedenen Disziplinen. Es wurde um jeden Punkt gekämpft und mitgefiebert. Ein Dank an dieser Stelle an alle angereisten Zuschauerinnen und Zuschauer.

Mit 20 Auszeichnungen,  2 Bronze-, 4 Silber- und 2 Goldmedaillen dürfen wir mit der Leistung der Jugi sehr zufrieden sein. Für das edelste Metall sorgten  Brühwiler Nils und Schinnerl Aline, welche sich den ersten Platz sicherten. Auf das 2. höchste Podest durften Schinnerl Yves, Fürer Nico, Egger Mara und Oswald Lana steigen. Die bronzene Medaille nahmen Golic Janis und Brühwiler Saskia entgegen. Auch am Gruppenwettkampf waren wir mit einem ersten Platz, einem zweiten Platz und einem dritten Platz an der Spitze vertreten. Für 47 Kinder geht es weiter an den Jugifinal. Wir freuen uns daurauf!

Die Anmeldung für den Jugifinal, sowie die Rangliste des Jugitages in Niederhelfenschwil finden sie nachfolgend.

 

Zu den FOTOS

Tags: Jugi

TV Cervus Andwil - Arnegg

 

Unser Turnverein ist für alle, die das Turnen und das Zusammensein lieben.

Unser Verein bietet abwechslungsreiche und spassige Trainingsmöglichkeiten für Alt und Jung.

Zahlreiche gesellige Anlässe tragen zu einer tollen Vereinskultur bei.


TV Cervus Andwil-Arnegg
info@tvcervus.com

Login